IBB GmbH | Dietmar Barainsky

610A2615-4IBB GmbH & Co. KG
Unternehmen erfolgreicher machen.

„In meiner Arbeit steht immer der Mensch im Mittelpunkt.
Menschen sind es, die den Erfolg eines Unternehmens ausmachen.

Effizienz bedeutet für mich, die Stärken
zu erkennen und sie am richtigen Ort zum Einsatz zu bringen.“

Dipl.-Ing. (TU) Dietmar Barainsky,
Senior Consultant, Gründer und
Inhaber der IBB GmbH & Co. KG

Dietmar Barainsky studierte an der Technischen Universität Braunschweig Maschinenbau und schloss als Dipl.-Ing. ab. Als Angestellter eines amerikanischen Konzerns konnte er zunächst Erfahrungen in Marketing und Vertrieb sammeln. Eine erfolgreiche Zeit in der Projektleitung und als Berater von in- und ausländischen Unternehmen schloss sich an, gefolgt von über 15 Jahren Leitungserfahrung in einem Ingenieurbüro.

2006 gründete er die IBB GmbH & Co. KG,  um sich ganz auf das Thema Mitarbeitermanagement konzentrieren zu können. Mit seiner reichen Erfahrung und Sozialkompetenz steht er als Berater, Trainer und Coach den Chefs und Führungskräften zur Seite. Auf einzigartige Weise versteht er es, für seine Mandanten Mitarbeiter zu gewinnen, die aufgrund der sorgfältigen Auswahl langfristig und motiviert an der richtigen Stelle erfolgreich arbeiten.